Tango Argentino

Tango Argentino wird bei uns durch unsere Partner vom Tango Mio e.V. und dem Studio Niño Bien angeboten.

Mirjam vom Studio Niño Bien bietet bei uns regelmäßig Kurse an, so dass ihr jederzeit in die Szene des Weltkulturerbe-Tanzes Tango Argentino eintauchen könnt.

Für uns vereint der Tango alles Schöne im Leben. Die Freude an den Bewegungen des eigenen Körpers, die wortlose Zwiesprache und die Verbundenheit zwischen mir und dir. Tango ist schön, und Tango macht schön – auf eine Art, die im Alltag verborgen bleibt: Es ist eine Schönheit, die von innen kommt!

(Quelle: nino-bien.de)

Der Tango Mio e.V. veranstaltet das monatliche Tango Café de los Anhaltinos, mit den Tango-TopHits von DJ Stefan OK & Friends und Kaffee-Kuchenflat von den besten hallenser Tango-Bäckern. Nur echt mit dem Feigenblatt im Logo!

Mit Tango Mio kannst du Deinen Tango entdecken: heiter, verspielt, elegant, verwegen, stark, zuvorkommend, überzeugend, sinnlich, einfach und klar! Der frei improvisierte argentinische Tango wird seit vielen Jahren auch in Halle getanzt und ist für jedermann zu erlernen und sehr schnell mit viel Freude in unseren Milongas, den freien Tanzabenden des Tangos, zu tanzen.

(Quelle:  tangomio.de)

Advertisements