Ab 1. Dezember geschlossen

In der neuen Verordnung des Landes wurde nun auch die Schließung der Tanzschulen zum 01.12.2020 angeordnet.

Dies stößt bei uns natürlich auf ein gewisses Unverständnis , da wir im November noch als Bildungsträger berücksichtigt wurden und nun trotz keines uns bekannten Falls das Infektionsgeschehen beeinflussen sollen.

Sobald wir Informationen zur Dauer und ggf. zu Hilfeleistungen erhalten, entscheiden wir, wie wir die ausgefallenen Stunden bestmöglich kompensieren.

Haltet euch bitte auch über unsere Social Media Kanäle auf Instagram (@1step.dance), Facebook (1Step) und unserer Homepage (www.1step.de) auf dem Laufenden.

* Da uns immer wieder Fragen zur Beitragspflicht erreichen, verweisen wir auf §3 Absatz 3 unserer Beitragsordnung, die unter „Satzung“ zum Download bereit steht.