Berlin Open 2015 Ergebnisse & Rückblick

Bereits zum 5. Mal waren unsere Tänzer bei den Berlin Open Championships in Berlin/Hohen Neuendorf am Start um sich mit der internationale Konkurrenz zu messen.

3 unserer Schülerinnen traten in der Social Youth Division an und belegten gegen hervorragende Konkurrenz folgende Plätze:

4. Platz Marie

3. Platz Caroline

1. Platz Maya

In der Newcomer Youth Division war eine weitere Tänzerin von uns am Start. 1. Platz Carolin hieß es nach allen eindeutig gewonnenen Tänzen.

Wir gratulieren unseren jungen Tänzerinnen zu diesen herausragenden Platzierungen!

Parallel zur Meisterschaft fand in Berlin ein West Cast Swing Workshop mit den Startänzern Michael Kielbassa (USA) und Catriona Wiles (GB) statt. Diesen nutzen unsere Trainer Julia & Ronny als Weiterbildung. Beim abendlichen West Coast Swing Jack´n´Jill Turnier, bei dem die Partner in jeder Runde neu zugelost werden, gewann Ronny das Finale mit Johanna Lodin aus Schweden.

Zur großen Abendshow des Events gehört seit einigen Jahren auch immer eine Solo-Show unserer Trainerin Julia. Dieses Jahr unter dem Titel „So geil Berlin“ fantastisch vertanzt.

Show Julia Oertel – So geil Berlin | Berlin Open 2015